Archiv

Artikel Tagged ‘Stars’

Beyoncé Knowles: Flache Schuhe als neue Erfahrung

2. Mai 2012 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ idrewuk

cc by wikimedia/ idrewuk

Wohl fast alle Frauen wissen, dass es einiges an Übung bedarf, wenn man lange Abende oder auch Tage in High Heels überstehen will. Vor allem um nicht irgendwann vor Schmerzen kaum noch laufen zu können, sollte man das Tragen von High Heels trainieren. So machen es auch etliche Stars in der Musikszene. Beyoncé Knowles trug bisher auch privat nur möglichst hohe Hacken, was sich mit der Geburt ihrer Tochter nun änderte.

In einem Interview verriet sie, dass sie früher immer dachte, dass sie nur in High Heels attraktiv aussehe. Je höher desto besser. Ihrer Tochter zuliebe verzichte sie seit kurzem jedoch auf hohe Schuhe und erlebe dies als ganz neue Erfahrung. Vor allem Loafers und Oxfords hätten es Beyoncé angetan.

Erst jetzt werde ihr bewusst, wie bequem und komfortabel flache Schuhe seien. Selbst ihr Mann Jay-Z stehe darauf, wenn Beyoncé nicht nur High Heels trägt. Also: Man muss sich seine Füße nicht immer kaputt machen… ;-)

Rebecca Mir: Beziehungsende mit Sebastian Deyle

18. April 2012 Keine Kommentare

Eines muss man der Ex-Kandidatin von GNTM, Rebecca Mir, wirklich lassen: Sie ist nicht nur sehr zielstrebig und ehrgeizig, sondern versteht es immer wieder für Schlagzeilen und die entsprechende mediale Präsenz zu sorgen. Seit einiger Zeit ist bekannt, dass sie mit Sebastian Deyle zusammen ist. Doch nun hat die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“, bei der Rebecca Mir gerade mitmacht, wohl für mächtig viel Ärger zwischen den beiden gesorgt. Besser gesagt, Rebeccas Tanzpartner Massimo Sinató…

Sebastian Deyle sagte gegenüber „Bild“, dass er Rebecca zusammen mit Massimo in flagranti erwischt habe, als er seine Freundin in der vergangenen Woche spontan besucht habe. Aua! Er hatte bereits vor gut einem Monat einen Verdacht. Als er Rebecca darauf ansprach, habe sie ihm nach den Angaben von Deyle die Affäre gestanden.

Danach hätten die beiden Schluss gemacht, sich jedoch wieder versöhnt, weil sie sich unter Tränen entschuldigt habe. Offenbar konnte das Model jedoch ihre Finger nicht von dem Tänzer lassen. Nun ist die Beziehung von Sebastian Deyle und Rebecca Mir wohl wirklich beendet. Zudem hat die Tanzshow mal wieder eine super Schlagzeile… Das Ganze wird auch Ärger für Massimo geben, schließlich ist er seit letztem Jahr verheiratet.

Noah Becker bringt zweites eigenes Modelabel an den Start

11. April 2012 Keine Kommentare

Der älteste Sohn von Tennis-Legende Boris Becker arbeitet fleißig weiter an seinem eigenen Unternehmen. Bereits vor einiger Zeit hatte er sein eigenes Modelabel „Fancy“ an den Start gebracht, nun arbeitet er bereits an einem zweiten Label. Scheint so als sei der erst 18-Jährige auf dem besten Weg als Designer und Geschäftsmann durchzustarten.

Über „Fancy“ designt und verkauft Noah Becker Shirts, Sweater und Kappen. Sein zweites Label soll nun direkt „Noah Becker“ heißen und alle möglichen Arten von Kleidung umfassen. Dies verriet er in einem Interview mit der „Gala“.

Der Sprössling von Boris Becker, der bekanntlich selbst als Unternehmer arbeitet, scheint sich von seinem Vater einiges abgeguckt zu haben. Jedenfalls weiß er genau wie der Hase läuft: Sein Label „Fancy“ tritt inzwischen als Sponsor auf Veranstaltungen auf. Dabei lerne Noah Becker viele interessante Leute kennen. So manch einer belächelt ihn aufgrund seines Alters noch, jedoch muss man dies erst einmal in diesen jungen Jahren anpacken!

KategorienFashion Tags: , , , ,

GNTM: Bill Kaulitz als Gast und Jasmin musste gehen

6. April 2012 Keine Kommentare
Foto: © ProSieben/ Oliver S.

Foto: © ProSieben/ Oliver S.

Bereits im Vorfeld hatte der Gastauftritt von Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz viel Medienrummel ausgelöst. Schließlich hatte sich der einstige Teenie-Star eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. In dieser Zeit ist er erwachsen geworden, was jedoch an seiner Vorliebe für ausgefallene Outfits nichts geändert hat.

Dementsprechend entzückt waren auch die Kandidatinnen von GNTM als Bill sie beim Stagediving-Shooting anfeuerte. Das Shooting mit Fotograf Marc Baptiste verlief jedoch so gut, dass Bill fast in den Hintergrund rückte.

Im Anschluss ging es für drei Mädchen auf die Fashion Week nach New York, wobei die schöne Luisa wieder einmal abräumte. Bei den anderen Mädchen sorgt dies natürlich für Neidattacken. Am Ende musste Jasmin die Show verlassen.

Adam Levine und Anne V.: Trennung

4. April 2012 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ gashleygoh

cc by wikimedia/ gashleygoh

Bereits seit Längerem gibt es Gerüchte, dass sich Adam Levine, seines Zeichens Sänger der Band Maroon 5, und das russische Model Anne Vyalitsyna, die in Modekreisen der Einfachheit halber Anne V. genannt wird, getrennt haben. Vor kurzem noch dementierte der Musiker die Gerüchte, doch die Beziehung war wohl wirklich nicht mehr zu retten.

Anne V. verriet nun in einem Interview mit dem Magazin „People“, dass es zwischen den beiden aus sei. Wie immer bei Star-Paaren heißt es, dass man sich in gegenseitigem Einvernehmen getrennt habe und immer noch freundschaftlich verbunden sei…

Kennengelernt hatten sich Adam Levine und Anne V. auf einer Party des Magazins „Sports Illustrated“. Anne V. hat in den letzten Jahren eine echte Traumkarriere hingelegt. Sie gehört zu den Victoria’s Secret Engeln und war in Deutschland vor kurzem als Gast bei Heidi Klums Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen.