Home > Fashion > Restaurant „First Floor“ im Berliner Hotel Palace

Restaurant „First Floor“ im Berliner Hotel Palace

Als Matthias Diether das schwere Erbe des Sternekochs Matthias Buchholz im Berliner Restaurant „First Floor“ antrat, waren viele Gourmets doch etwas skeptisch, ob er das hohe Niveau halten könne. Doch alle Sorgen erwiesen sich schnell als unbegründet, denn immerhin hat Diether auch einiges an Erfahrung vorzuweisen. So arbeitete er bereits unter anderem in Gourmet-Tempeln wie [...]

Ähnliche Artikel:

  1. Österreicher Leonard Cernko wird Küchenchef im Berliner Hotel Adlon
  2. Das höchste Restaurant der Welt: „Atmosphere“ im Burj Dubai
  3. Erstes Shangri-La Hotel in Japan ab März 2009 in Tokio
  4. Restaurant Relish im Westin Grand Berlin „Feed the body, nourish the soul“
  5. Maurizio Bartoli ist neuer Küchenchef im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks