Home > Fashion > Emma Watson ist das neue Gesicht von Lancôme

Emma Watson ist das neue Gesicht von Lancôme

Als Neuling in Sachen Fashion kann man Emma Watson inzwischen wohl kaum noch bezeichnen. Burberry verhalf sie zu einem neuen Image, sie designte selbst mehrere grüne Kollektionen für People Tree und wurde vor kurzem erst von der Branche zu einer echten Stil-Ikone und modischen Inspiration gekürt. Ja, Emma sieht wohl fast jeder gerne, denn sie wirkt erfrischend anders: intelligent, zurückhaltend und dabei noch wunderschön und stilsicher. Da war es nur eine Frage der Zeit bis ein neuer großer Deal bekannt wird: Ja, Emma hat es mal wieder geschafft und wird nun das Gesicht der großen Kosmetikmarke Lancôme. Ihre Vorgängerinnen waren dabei so gewichtige Namen wie Juliette Binoche oder Julia Roberts. Nicht schlecht, Miss Watson! Ab März werden die Fotos in den Printmedien zu sehen sein und eine TV-Kampagne folgt kurz darauf. Ähnliche Artikel:Emma Watson lehnt eigenes Parfum ab Emma Watson designt Fairtrade-Kollektion für Alberta Ferretti Marie Claire: Emma Watson als erstes lebendes Cover-Girl Harry-Potter-Star Emma Watson löst Kate Moss bei Burberry ab Emma Watson hört bei Burberry auf und überrascht mit neuem Haarschnitt!

Ähnliche Artikel:

  1. Emma Watson lehnt eigenes Parfum ab
  2. Emma Watson designt Fairtrade-Kollektion für Alberta Ferretti
  3. Marie Claire: Emma Watson als erstes lebendes Cover-Girl
  4. Harry-Potter-Star Emma Watson löst Kate Moss bei Burberry ab
  5. Emma Watson hört bei Burberry auf und überrascht mit neuem Haarschnitt!
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks