Home > Fashion > „Carte Blanche by Kim Gordon – Sonic-Youth-Sängerin für Sportmax

„Carte Blanche by Kim Gordon – Sonic-Youth-Sängerin für Sportmax

Jedes Jahr gibt das Label Sportmax mit ihrer Reihe „Carte Blanche“ einem Künstler die Möglichkeit sich in Sachen Mode auszudrücken. In diesem Jahr ist Kim Gordon, Sängerin der Kultband Sonic Youth, an der Reihe.
Anfang der 80er Jahre gründete sie zusammen mit ihrem Mann Thurston Moore die Band Sonic Youth. Sie zählen zu den einflussreichsten Noise-Rock-Bands und haben bisher weit über 20 Alben veröffentlicht.
Doch Kim Gordon arbeitet nicht nur als Musikerin, sondern auch im Bereich Film und Design. Daher darf man wohl auf eine ganz besondere Kollektion für Sportmax gespannt sein. Diese soll von der Natur inspiriert worden sein. Am 10. September wird sie auf exklusiven Events während der Vogue Fashion’s Night Out in Mailand, Moskau und New York präsentiert. „Carte Blanche by Kim Gordon“ ist auf 800 Stück limitiert.

Ähnliche Artikel:S by Shakira: Die Sängerin bringt eigenes Parfum auf den Markt
Das Geheimnis ist gelüftet: Alber Elbaz von Lanvin hat für H&M designed
Amy Winehouse: Kollektion mit Fred Perry

Ähnliche Artikel:

  1. S by Shakira: Die Sängerin bringt eigenes Parfum auf den Markt
  2. Das Geheimnis ist gelüftet: Alber Elbaz von Lanvin hat für H&M designed
  3. Amy Winehouse: Kollektion mit Fred Perry
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks