Home > Fashion > Sound in Fashion – Bang & Olufsen Beolab 14

Sound in Fashion – Bang & Olufsen Beolab 14

Wer sich für Mode und Design interessiert ist sicherlich bereits ein Fan der Soundtüftler von Bang & Olufsen. Denn dort werden bereits seit Jahrzehnten nicht nur akustische Highlights erschaffen, sondern diese auch in einer einmaligen Weise sowohl von Design und Anwenderfreundlichkeit bis ins letzte Detail präzisiert und sind somit State of the Art im Bereich des Home Entertainment.


Nun haben uns die Hi-Fi-Experten von Bang & Olufsen mit dem neuen Home Entertainment-System Beolab 14 wieder einmal ein neues Highlight für das Wohnzimmer präsentiert. Das schlichte Design, daß sich zudem durch die Textilbespannung der Lautsprechersysteme ganz nach den Wünschen und der Einrichtungssituation des Kunden anpassen lässt, ist eine hervorragende Leistung der Designer Torsten Valeur und den David Lewis Designers.

Zum Sound des Beolab 14 muss man sicherlich keine weiteren Worte verlieren, denn hier bleibt sich Bang & Olufsen seiner Linie komplett treu und zaubert erstaunliche Hörerlebnisse aus dem kompakten System und wird damit auch den Ansprüchen an ein modernes Wohndesign gerecht – denn kaum jemand möchte seinen Wohnraum heute noch mit großformatigen Lautsprecherboxen vollstellen. Insofern sind alle Geadgetfreaks und Soundliebhaber wieder einmal gefragt, sich in einem der Bang & Olufsen Studios selbst vom neuen Beolab 14 zu überzeugen. Wir sind jedenfalls schon vom Beolab-Virus infiziert und ganz begeistert.

KategorienFashion Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks