Home > Fashion > Die neue Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion von Naketano mit neuem Logo

Die neue Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion von Naketano mit neuem Logo

Zwar ist jetzt erstmal der Winter in Deutschland eingebrochen, aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Auch wenn einem jetzt noch die Ohren schlakkern, darf man jetzt schon mal einen wärmenden Gedanken auf die kommende Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion von Naketano lenken. Denn diese Kollektion trumpft nicht nur mit einem neuen Logo, sondern auch mit ihrem aufwendigen und detailverliebten Style auf. Die neue Kollektion von Naketano besteht aus insgesamt sechzig verschiedenen Styles für Frauen und dreißig für Männer. Und wieder einmal überzeugt sie durch ihren ausgefallenen und lockeren Stil. Neben einer erweiterten Auswahl an Kleidern, welche zum Beispiel durch Raffungen, große Kragen und Spitzenapplikationen einen femininen und sportlichen Stil vereinen, wurde auch die Herrenkollektion weiter ausgebaut. Bei den Hoodies wurde noch mehr Wert darauf gelegt, die bereits innovative und ausgefallene Kapuzenform noch stylischer zu gestalten und sie als ein Fashionstatement sprechen zu lassen. Zusätzlich zur Strickware, die hierbei nun zum ersten Mal mit in die Herrenkollektion integriert wurde, sind auch Outdoorjacken wieder mit von der Partie. Die verschiedenen Lieblingsteile der Kollektion zeichnen sich wie immer durch die hohe Qualität der verarbeiteten Stoffe, sowie durch die Liebe für das Detail aus. Dies beweisen nicht nur bestens die aus Tencel gefertigten Kleider und Kurzarmshirts [...]
Ähnliche Artikel:

  1. Burberry: Digitale Offensive zur Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012
  2. Naketano – Streetwear auf der Suche nach dem Lieblingsteil
  3. Frühjahr/Sommer 2011 – Kollektion von Bench
  4. Preview: Set Kollektion Frühjahr/Sommer 2011
  5. Marni für H&M: Kollektion im Frühjahr 2012
KategorienFashion Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks